Griechische Tänze mit Savvas Mavridis

Der Pontier Prof. Mavridis von der Hochschule in Thessaloniki erforscht die über 3000 Jahre alte Geschichte seines Volkes und lässt uns durch Tanz, Erläuterungen und Festvortrag an seinen Erkenntnissen teilhaben. Darüber hinaus vermittelt er uns, wie gewohnt, Tänze aus weiteren Regionen seines Heimatlandes.

Veranstaltungsort und Adresse

Jean-Paul Schule, Württemberger Straße 18, 34131 Kassel

    20. September 2014

  • Sa
    20.09.2014
    14:00

Griechische Tänze mit Savvas Mavridis

Diese Veranstaltung in Kassel (Bad Wilhelmshöhe) wurde von LAG-Tanz-Hessen veröffentlicht. Griechische Tänze mit Savvas Mavridis ist den Rubriken Tanz & Ballett, Kurs & Workshop, Volkstanz und weitere Sportarten zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
12. Mai
18:00
Kulturhaus Kresslesmühle
So
28. Apr
16:00
Burg Henneberg
Sa
11. Mai
20:00
Scala Ludwigsburg