Spirituelle Gespräche zum Thema: Gesundheit - Botschaften für unser Leben

Gesundheit ist ein hohes Gut. Das wird uns Menschen am ehesten bewusst, wenn diese mal zu wünschen übrig lässt. Dann bringt uns oft bereits eine harmlose Erkältung, ganz zu schweigen von einer ernsthaften Erkrankung, zum Nachdenken und man fragt sich vielleicht:

- Warum passiert das ausgerechnet mir?
- Warum gerade jetzt?
- Ist das fair?

Immer mehr Menschen glauben, dass Heilung nicht nur aufgrund von medizinischen Hilfen und Maßnahmen geschieht, sondern auch durch das Wirken des Heiligen Geistes. Durch Träume, Intuition oder Hinweise von außen, können uns göttliche Botschaften erreichen, die uns ein tieferes Verständnis unseres Gesundheitszustandes vermitteln. Wird diese Hilfe erkannt und angenommen, kann sie ein wichtiger Schritt in Richtung Heilung sein.
In dieser Veranstaltung wird die Bedeutung von Krankheit und Gesundheit von einer spirituellen Perspektive aus beleuchtet. Es gibt die Gelegenheit, sich auszutauschen und Fragen zu stellen.

Diese ist eine Veranstaltung von ECKANKAR Gemeinnützige Studiengruppen Deutschland e.V. Der Eintritt ist frei.

Veranstaltungsort und Adresse

Seminarraum Engler, An den Lehmgruben 11, 55126 Mainz-Finthen

    2. August 2014

  • Sa
    02.08.2014
    15:30

Spirituelle Gespräche zum Thema: Gesundheit - Botschaften für unser Leben

Diese Veranstaltung in Mainz-Finthen wurde von EckRheinMain veröffentlicht. Spirituelle Gespräche zum Thema: Gesundheit - Botschaften für unser Leben ist den Rubriken Religion und Diskussion zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Mai
17:00
Schlosstheater Rheinsberg
Mi
22. Mai
19:00
Deutsche Nationalbibliothek