Frosch mich - die Beziehungskomödie!

Inhalt
Ach, Verliebt Sein: Romantisch der Anfang, ein verheißungsvoller Traum, der Traumpartner steht vor uns, und alles fließt hin und her. Doch nach vier Jahren Beziehung bricht der Alltagshorror ein und der Mann hängt seinen Frosch heraus. Schafft es die Frau am Höhepunkt des Ekels angelangt den Frosch zu packen und an die Wand zu werfen, wo er sich dann in einen Prinz, oder besser in einen Mann verwandelt.....? Eine unterhaltsame und spannende Liebesgeschichte, die zeigt wie aufregend die Annäherung zwischen Mann und Frau sein kann, aber auch wie viel Wachheit und Sensibilität sie erfordert. Eine moderne Interpretation des Märchens Froschkönig, die männlich-weibliches Beziehungsspiel ziemlich auf den Punkt bringt. Genießen Sie eine unvergesslichen Theaterabend mit Musik, Tanz und herrlichen Dialogen: witzig, spritzig, geistreich und rührend zugleich!

Veranstaltungsort und Adresse

Galli Theater Hamburg, Behringstraße 26-28, 22765 Hamburg

    Tickets für 17. Januar 2014 - 18. Januar 2014

  • Fr
    17.01.2014
    20:00
    Tickets
  • Sa
    18.01.2014
    20:00
    Tickets

Frosch mich - die Beziehungskomödie!

Diese Veranstaltung in Hamburg (Altona) wurde von venyoobot veröffentlicht. Frosch mich - die Beziehungskomödie! ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
20. Apr
19:30
Galli Theater Berlin
Sa
4. Mai
20:00
Stadttheater Emmerich
So
26. Mai
16:00
ABC im Hirschgarten