MUNDSTUHL - Ausnahmezustand! -Brandneues Programm!

Volkskrankheit Burnout! Tägliche Castingshows! Deutsche Truppen am Hindukusch!
Paralympics! Karaoke! Berlin! Frauenquote! Und Freddy Mercury tot!
Was kommt da noch auf uns zu? Ein schwuler Außenminister? Ein chinesischer Wirtschaftsminister? Oder am Ende gar eine Frau als Kanzlerin?

In Deutschland herrscht der Ausnahmezustand und die maßgebliche Instanz des deutschen Humors kommt in die Stadt, um die Notstandsgesetze zu verkünden. Diplomatisch und barmherzig wird das nicht, dafür aber wie immer politisch völlig inkorrekt, unverschämt, kindisch und vor allem zum Brüllen komisch.

„Die AC/DC der Comedy sind zurück!“ SZ

Veranstaltungsort und Adresse

Frankfurter Hof, Augustinerstraße 55, 55116 Mainz

    Tickets für März 2014 - November 2014

  • Sa
    15.03.2014
    20:00
    Tickets
  • Do
    27.11.2014
    20:00
    Tickets

MUNDSTUHL - Ausnahmezustand! -Brandneues Programm!

Diese Veranstaltung in Mainz wurde von venyoobot veröffentlicht. MUNDSTUHL - Ausnahmezustand! -Brandneues Programm! ist den Rubriken Comedy und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
06.12.2025
20:00
3 Termine MUNDSTUHL
Frankfurter Hof
Fr
6. Dez
20:00
Theaterhaus
Do
25. Apr
20:00
Theater Ravensburg
Sa
16. Nov
20:00
Heinrich-Lades-Halle
So
15. Dez
19:00
halle02 Heidelberg
Sa
19. Okt
20:00
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Mi
20. Nov
20:00
Fabrik Hamburg
Sa
9. Nov
20:00
Rheintal Kongress Zentrum
Fr
15. Nov
20:00
Peter-Heckmann-Sportanlage