RoxxBusters - musikalische Unterhaltung der Extraklasse

Frank Rohles (Gesang, Gitarre) - Er wurde von Brian May (Queen) persönlich als Guitar Supervisor für "We Will Rock You" ausgewählt, Hagen Grohe (Gesang) - Er tourte schon international mit Aerosmith-Gitarrist Joe Perry, Tobias Schmitz (Keyboard) - Er ist u.a. für Künstler wie Roman Lob oder Jupiter Jones tätig, Rainer Peters (Bass) & Ralph Winter (Schlagzeug) - Sie begleiteten zusammen mit der Bigband der Bundeswehr schon unzählige namhafte Künstler.
Wenn erfahrene Profi-Musiker sich zusammenschließen, entsteht in der Regel eine sehr gute Band. Wenn aber Songs auf der Bühne nicht nur mit höchster spielerischer Qualität dargeboten, sondern auch mit einer unvergleichlichen Spielfreude interpretiert, ja regelrecht zelebriert werden, entstehen magische Momente. Momente wie aus einer anderen Zeit, als Musik noch ein Lebensgefühl war und als Konzerterlebnisse in ausverkauften Stadien noch Musikgeschichte geschrieben haben.

Veranstaltungsort und Adresse

Musiktheater Rex, Promenadenstraße 10 - 12, 64625 Bensheim

    Tickets für 25. April 2014

  • Fr
    25.04.2014
    20:30
    Tickets

RoxxBusters - musikalische Unterhaltung der Extraklasse

Diese Veranstaltung in Bensheim wurde von venyoobot veröffentlicht. RoxxBusters - musikalische Unterhaltung der Extraklasse ist den Rubriken Konzert und Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
17. Mai
20:15
Hoftheater Baienfurt
Do
10. Okt
19:30
Festhalle Kressbronn am Bodensee
Fr
7. Jun
18:30
Gut Wöllried Ulrichsaal
Sa
14. Sep
19:30
Theater kuenstlerhaus43 im Palast
So
01.06.2025
15:00
UT Connewitz e.V.