Schöne Mannheims - Das neue Programm 2014 - Musik-Kabarett

Man nehme die Sängerinnen und Schauspielerinnen Anna Krämer und Susanne Back, Operndiva Smaida Platais und am Klavier, virtuos, einfühlsam und nervenstark, Stefanie Titus, und man hat feines und bestens in Szene gesetztes Musik-Kabarett. Mit Eigenkompositionen, Songs und Chansons von den Andrew Sisters, Max Raabe und Patricia Kaas, von Paolo Conte bis hin zu Kurt Weill singt und spielt sich das Quartett durch die Welt kleiner Wehwehchen und großer Lebenslügen, balanciert dabei gekonnt zwischen dezenter Mannemer Gosch und edlem Hochdeutsch. Ob deutsch, schwedisch, französisch oder italienisch, keine Sprache und kein Genre sind vor ihnen sicher. Dieser maliziöse Alters-Stresstest der vier kecken Glamourgirls zeigt auf feminin-charmante Art so diskret wie deutlich: Ein Leben nach den Strapsen kann im Stützstrumpf immer noch erfüllt sein!

Veranstaltungsort und Adresse

Thalhaus Wiesbaden, Nerotal 18, 65193 Wiesbaden

    Tickets für 26. April 2014

  • Sa
    26.04.2014
    19:00
    Tickets

Schöne Mannheims - Das neue Programm 2014 - Musik-Kabarett

Diese Veranstaltung in Wiesbaden (Nordost) wurde von venyoobot veröffentlicht. Schöne Mannheims - Das neue Programm 2014 - Musik-Kabarett ist den Rubriken Kabarett und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
28. Jun
19:30
Haus des Gastes
Fr
24. Mai
20:00
Forum Corneliusfeld
Sa
22. Jun
20:00
Stadthalle Weinheim
Sa
31. Aug
20:00
Altes Schloss Büdesheim
Fr
25. Okt
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Sa
5. Okt
20:00
Kulturbühne Alte Druckerei
Fr
26. Apr
20:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Fr
11. Okt
20:00
Ringlokschuppen