Richard Clayderman - "Romantique" Tour 2014

Tickets für Richard Clayderman live im Rahmen seiner Romantique Tour 2013 / 2014. Der gefragte Pianist Richard Clayderman tritt zum ersten Mal seit über zehn Jahren wieder bei uns in Deutschland auf! Gemeinsam mit dem Multiinstrumentalist Edward Simoni und dem Bariton Andrei Lugovski entführt er die Zuhörer in das Reich der Traummelodien.

Die Klaviernoten für Richard Clayderman’s „Ballade pour Adeline“ gehören zur Grundausrüstung für jeden Pianisten. Seine lebendige Phantasie und unerschöpfliche Kreativität ließen den Tastenvirtuosen schnell zu einem wichtigen Referenzpunkt in der klassischen Musik werden.

Seine Konzertprogramme laden zu einem ganz besonderen musikalischen Erlebnis ein. Bekannte und erfolgreiche Lieder treffen auf stimmungsvolle Melodien, die um die Welt gingen. Die einzigartige Atmosphäre seiner Konzertabende wirkt unmittelbar auf seine begeisterten Zuhörer.

Als einer der wichtigsten Vertreter der populären Klassik gelingt es Richard Clayderman regelmäßig, klassische Stücke mit einem modernen Stil zu verbinden. Seine Musik vereint die technische Brillanz der alten Meister mit der Eingängigkeit von modernen Pop-Melodien – ein wahrer Meister des Crossover-Genres.

Veranstaltungsort und Adresse

Capitol Offenbach, Kaiserstraße 106, 63065 Offenbach

    Tickets für 28. April 2014

  • Mo
    28.04.2014
    19:30
    Tickets

Richard Clayderman - "Romantique" Tour 2014

Diese Veranstaltung in Offenbach (Nordend) wurde von venyoobot veröffentlicht. Richard Clayderman - "Romantique" Tour 2014 ist den Rubriken Konzert und Jazz-Rock-Pop etc. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
5. Mai
16:00
Lindenpark
Fr
28. Jun
20:00
Wollfabrik