C. Heilang vs Özgur Cebe

Christian C. Heiland – „Der Mann mit der Omnichord“
Der Gewinner der Tuttlinger Krähe 2013 bewegt sich in seinen Liedern, die tiefgründig sind wie die Weltmeere und gleichzeitig platt wie eine Flunder, zwischen Romantik und Geschmacklosigkeit. Er erzählt von absurden Begebenheiten. Und das immer charmant. Also fast immer.
„Musikkabarett mit bitterböser Note: Scheiße, ist das schön!“ (Tip Berlin)

Özgür Cebe – „Der bewegte Muselmann“
Fangfrage: Wenn der Islam NICHT zu Deutschland gehšört, Ostwestfalen aber schon, wohin gehöšrt dann ein in Bielefeld geborener RheinlŠänder mit tŸürkischen Wurzeln?! Ein Spagat, den Özgür Cebe jeden Tag praktizieren muss. Das tut weh. Da hilft nur eins: sich locker machen. Mit Selbstironie und pointierter Beobachtung entwaffnet Cebe alle Scharfmacher durch pure Gelassenheit.
"Özgür Cebe balanciert sicher auf dem absturzgefährdeten Grat zwischen deutscher und türkischer Kultur, so locker und unverkrampft plaudert er sich durch den Abend und lässt dabei eine Pointe auf die andere folgen." (Rhein Erft Rundschau)

Mit dem Kabarett-Bundesliga 3er-ABO für 33,- € können Sie aus allen Terminen drei Veranstaltungen auswählen und einen erheblichen Preisvorteil genießen.
Das ABO ist übertragbar.

Veranstaltungsort und Adresse

Capitol, Hafenstraße 156, 27576 Bremerhaven

    Tickets für 15. Mai 2014

  • Do
    15.05.2014
    20:00
    Tickets

C. Heilang vs Özgur Cebe

Diese Veranstaltung in Bremerhaven (Lehe) wurde von venyoobot veröffentlicht. C. Heilang vs Özgur Cebe ist den Rubriken Kabarett und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
5. Okt
20:00
Kongresshalle Gießen
Mi
3. Jul
20:00
Kulturinsel
Fr
1. Nov
20:15
Senftöpfchen-Theater
Fr
22. Nov
20:00
SpardaWelt Eventcenter