Der Tod - Mein Leben als Tod

Sterben hatte bisher einen recht negativen Ruf. Doch damit ist jetzt Schluss. Denn nun startet der Tod persönlich eine beispiellose Image-Kampagne quer durch die Republik. Mit Konfetti, Blockflöte und Sense-to-go! Denn Tod kann auch Erlösung sein, Radieschen sehen von unten ziemlich harmlos aus und selbst das Jenseits erscheint durch Himmel, Hölle und anderen Sehenswürdigkeiten eine Reise wert.

Veranstaltungsort und Adresse

Hallenbad - Kultur am Schachtweg, Schachtweg 31, 38440 Wolfsburg

    Tickets für 23. Mai 2014

  • Fr
    23.05.2014
    20:00
    Tickets

Der Tod - Mein Leben als Tod

Diese Veranstaltung in Wolfsburg (Wolfsburg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Der Tod - Mein Leben als Tod ist den Rubriken Comedy und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
11. Mai
20:00
Kulturzentrum Pavillon
Fr
22. Nov
20:00
Kulturzentrum Brunsviga
So
12. Mai
18:00
Globe Coburg
Sa
26. Okt
20:00
Kulturhaus Torgau
Sa
25. Mai
19:30
Kulturstätte Globe
Sa
19. Okt
20:00
Veranstaltungsforum Fürstenfeld
Fr
14.02.2025
20:00
Kulturscheune Herborn
Do
31. Okt
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Di
30. Apr
20:00
Berliner Kriminal Theater