Blackfield Festival 2014 - Festivalticket Freitag

Für die einen werden es gefühlte Ewigkeiten sein, für die anderen sind es erst einige Augenblicke her, als das Amphitheater in diesem Jahr schaurig Schwarz glänzte – die 3 Tage vergingen, wie im Fluge. Doch man soll bekanntlich nicht traurig sein, dass etwas vorbei ist, sondern sich daran erfreuen, dass es so toll war. In unserem Fall kann diese Weisheit auch gern umformuliert werden: Wir freuen uns darauf, dieses Erlebnis zum nun siebten Mal wiederholen zu dürfen! Von Freitag, den 20. Juni bis Sonntag, den 22. Juni 2014 wird sich der
Puls den BPM anpassen, so dass wir gemeinsam das ganze Wochenende durchtanzen und feiern können. Der Startschuss ist somit gefallen, die Tickets für das kommende Blackfield Festival sind ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich und die ersten neun Bands können ebenfalls angekündigt werden!

...bisher bestätigt:
VNV NATION,SUICIDE COMMANDO, MEGAHERZ, DIORAMA, FROZEN PLASMA,THE OTHER,THE BAUTY OF GEMINA, SLAVE REPUBLIC, HELDMASCHINE UND VIELE MEHR!

Auch im kommenden Jahr wird es an drei Tagen und einer Bühne eine satte Dunkelkost an Bands, die Autogrammstunden, die Aftershowparties und natürlich auch den großen Mittelaltermarkt geben. In Anbetracht der geäußerten Bandwünsche, sollten jetzt einige euphorische Freudenausbrüche stattfinden und die Zeit des Wartens versüßen.
Mit VNV NATION konnten wir eine der am häufigsten gewünschten Künstler an Land der Emscher ziehen und im Amphitheater spielen lassen.
Dieser Vorgeschmack an Bands ist selbstverständlich nicht abschließend – es werden noch weitere Happen, Sahnestücke und Höhepunkte der Gesamtaufstellung bekanntgegeben. Wir versprechen Euch ein erneut abwechslungsreiches Line-Up, das die Facetten unserer Szene wiederspiegelt und für ein unvergessliches Blackfield sorgen wird.

Veranstaltungsort und Adresse

Amphitheater, Grothusstraße 201, 45883 Gelsenkirchen

    Tickets für 20. Juni 2014

  • Fr
    20.06.2014
    Tickets

Blackfield Festival 2014 - Festivalticket Freitag

Diese Veranstaltung in Gelsenkirchen (Gelsenkirchen-West) wurde von venyoobot veröffentlicht. Blackfield Festival 2014 - Festivalticket Freitag ist den Rubriken Konzert und Jazz-Rock-Pop etc. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
20. Jun
18:00
Schlosspark Bonfeld
Fr
26. Jul
19:00
Woodstoig Festival
Fr
12. Jul
18:00
Jugendherberge Prora mit Jugendzeltplatz
Fr
23. Aug
19:00
Festivalgelände Rock im Hinterland
Fr
9. Aug
17:00
Bunker Heyrothsberge
Fr
30. Aug
19:00
Kaiser-Wilhelm-Park
Fr
12. Jul
18:00
Kirchplatz Bad Sülze
Fr
5. Jul
15:00
Fritz-Schanno-Park
Fr
5. Jul
15:00
Fritz-Schanno-Park