Seefestspiele Monrepos

Begeistert von der einmaligen Kulisse mit See und wildromantischer Insel gründeten die Stuttgarter Saloniker die “Seefestspiele Monrepos”.
Schloss Monrepos und sein umgebender Park bieten alles für ein spektakuläres Fest im venezianischen Stil, wie es schon Herzog Carl Eugen hier feierte.
Die Stuttgarter Saloniker spielen auf dem See und am Strand. Es erklingen Fest– und Wassermusiken, venezianische Barcarolen, Gondellieder und Opernarien, die von singenden Nymphen vorgetragen werden.
Das Publikum lässt sich zum mitgebrachten Picknick auf dem See treiben oder genießt vom Strand aus.
Wer kein Picknickfan ist, kann in der Pause Häppchen, Sekt und Weine vom Weingut Herzog von Württemberg erwerben.
Bei schlechtem Wetter findet das Konzert im Schloss statt. Wir bitten um Verständnis, dass im Schloss ein Picknick nicht möglich ist.
Inklusive Schlossbesichtigung und Bootsfahrt.

Veranstaltungsort und Adresse

Seeschloss Monrepos, Dömane Monrepos, 71634 Ludwigsburg

    Tickets für Juni 2014 - Juli 2014

  • So
    29.06.2014
    19:00
    Tickets
  • Mo
    30.06.2014
    19:00
    Tickets
  • Do
    03.07.2014
    19:00
    Tickets

Seefestspiele Monrepos

Diese Veranstaltung in Ludwigsburg wurde von venyoobot veröffentlicht. Seefestspiele Monrepos ist den Rubriken Klassik, Klassikkonzert und Seenachtsfest mit Picknick im Venezianischen Stil zugeordnet.