TILL BRÖNNER & Band

Er ist Deutschlands prominentester und erfolgreichster Jazz-Musiker, sein markantes Gesicht ist eine mediale Ikone, die auch kennt, wer noch nie einen Ton aus seiner Trompete gehört hat. Und doch polarisiert Till Brönner wie kaum ein zweiter seiner Zunft in Deutschland. Von den einen vergöttert, von den anderen gehasst, ist zwischen den beiden Lagern wenig Platz für einen sachlichen Umgang. All diese obsessiven Verehrungen und kategorischen Ablehnungen... kurz: die felsenfesten Vorurteile werden jetzt von niemand anderem als dem Meister selbst erschüttert. Till Brönner bringt ein Album heraus, das er einfach nur „Till
Brönner“ nennt. Der Titel sagt bereits, dass es hier um viel mehr geht als ein einfaches „Weiter so!“ eines Musikers, der sich um Verkaufszahlen noch nie Sorgen machen musste. Mit diesem Werk konfrontiert er Fans wie Gegner mit einer persönlichen Neuaufstellung.
Brönner macht den Weg für sich selbst frei und startet spielerisch durch.

Veranstaltungsort und Adresse

Kultur Kasematte/Zitadelle, Zitadellenweg, 55131 Mainz

    Tickets für 25. Juli 2014

  • Fr
    25.07.2014
    19:00
    Tickets

TILL BRÖNNER & Band

Diese Veranstaltung in Mainz wurde von venyoobot veröffentlicht. TILL BRÖNNER & Band ist den Rubriken Jazz und Klassikkonzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
1. Sep
20:00
Schloss Rheydt
Sa
27. Apr
20:00
Eventhalle FV Wendelstein