STADTRUNDSHOW mit Olaf Schubert & Freunden - Sommerspezial

Olaf Schubert, der sächsische Comedy-Titan in Pullunder ist wieder da. Nicht nur Dresden und Leipzig werden jauchzen und frohlocken, wenn der schüchterne Poet die Bühne betritt. Sein alljährliches Krippenspiel hat längst einen bundesweiten Kultstatus erlangt und sorgt allerorts für geschüttelte Zwerchfelle.

Wie sich Olaf Schubert privat gibt, bleibt wohl Gegenstand wüster Spekulationen. Sicher ist, das der fliegengewichtige Wortakrobat eine Mission hat: Die Verkündung seiner schubertschen ‚Lehre‘. Mit messianischem Pathos gibt Olaf von sich preis: „Mein Schaffen steht wie ein Fels in unserer Kulturlandschaft. Erklimme ihn und erkenne von dort die Welt.“

Herrlich skurril übermannt die schiere Bühnenpräsenz des Ausnahmetalentes jeden Comedy-Fan. Halten Sie schon mal die Taschentücher bereit – wenn Olaf Schubert „das Innerste“ offenbart und den Unsinn heiligt, bleibt kein Auge trocken.

Veranstaltungsort und Adresse

Saloppe, Brockhausstraße 1, 01099 Dresden

    Tickets für 17. August 2014

  • So
    17.08.2014
    20:00
    Tickets

STADTRUNDSHOW mit Olaf Schubert & Freunden - Sommerspezial

Diese Veranstaltung in Dresden (Radeberger Vorstadt, Loschwitz) wurde von venyoobot veröffentlicht. STADTRUNDSHOW mit Olaf Schubert & Freunden - Sommerspezial ist den Rubriken Comedy und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
29. Apr
19:30
Filmtheater Schauburg
Mo
13. Jan
19:30
Filmtheater Schauburg
Do
16. Jan
20:00
Anhaltisches Theater Dessau
Mi
27. Nov
19:30
Rödersaal
So
18. Aug
20:00
Marktplatz Weißenfels
Do
31. Okt
20:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Mi
8. Mai
20:00
Heinrich-Lades-Halle