Philipp Poisel

Sichern Sie sich Tickets für eines der Live-Konzerte von Phlilipp Poisel. Das Multitalent wird im Sommer nicht nur von seiner Band begleitet: Als musikalischer Gast eröffnet die Alin Coen Band die Konzerte. Die ganz besondere Sängerin und Songschreiberin dieser Formation erobert ihr Publikum mit deutsch- und englischsprachigen Songs und lässt es nicht wieder los.

Philipp Poisel ist mit viel Liebe zur Musik und zum Detail unbeirrt seinen Weg vom Straßenmusiker zum ernsthaften und sehr erfolgreichen Künstler gegangen. Der Songtext seiner Lieder „Ich will nur“, „Eiserner Steg“ und „Wie soll ein Mensch das ertragen“ bewegt seine Fans und zeichnet Poisel als herausragenden Songwriter aus.

Die Live-CD zu seiner letzten Konzertreise – dem „Projekt Seerosenteich“ – zeugt auf beeindruckende Art und Weise vom Bühnentalent Poisels. Mit verblüffender Authentizität holte er sich die Intimität seiner ersten Konzerte zurück und nahm so nicht nur seine eigenen Träume in die Hand. Es folgte der Einstieg auf Platz 1 der deutschen Charts.

Trotz des großen Erfolges und über einer viertel Million verkaufter Einheiten der ersten beiden Alben – beide inzwischen mit Gold veredelt – erwehrte sich Poisel der üblichen Klischees der Popmusik. Überzeugen Sie sich selbst vom Ausnahmetalent Poisel auf einem seiner gefragten Live-Konzerte.

Veranstaltungsort und Adresse

Warsteiner HockeyPark, Am Hockeypark 1, 41069 Mönchengladbach

    Tickets für 30. August 2014

  • Sa
    30.08.2014
    19:30
    Tickets

Philipp Poisel

Diese Veranstaltung in Mönchengladbach (West) wurde von venyoobot veröffentlicht. Philipp Poisel ist den Rubriken Konzert und Jazz-Rock-Pop etc. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
20:00
Rathaus Achern
So
12. Mai
19:00
KASCH
Sa
9. Nov
17:00
Dominikanerkloster Prenzlau
Fr
29. Nov
19:30
Kulturfenster Heidelberg
Mi
4. Dez
20:00
Trinkkuranlage
Fr
3. Mai
19:30
Kulturpalast
Sa
14. Dez
20:00
Redoutensaal Erlangen
Fr
14.03.2025
20:00
Kleinvieh Dresden
Sa
4. Mai
20:00
Rosenau - Lokalität & Bühne
Sa
11. Jan
20:00
BORA