NIEDECKENS BAP zieht den Stecker - Tour 2014

BAP-Konzerte stehen seit Jahrzehnten für Kölschrock mit intelligenten, unverwechselbaren Texten – deshalb wird jede Tour sehnsüchtig erwartet. Mit dem Erfolgshit „Verdammt lang her“ wurde der Stein für Wolfgang Niedecken und Co. ins Rollen gebracht. Und Schluss ist noch lange nicht: Wenn BAP live spielt, werden die Fans mit einem schier endlosen Repertoire der Kölner Kombo eingedeckt.

„Es gibt noch eine Zugabe“, lautete die Überschrift jenes viel beachteten Interviews, das Wolfgang Niedecken dem SPIEGEL gab. Es war die Rückmeldung eines Sängers, der schwer erkrankt war und nun erstmals wieder in die Öffentlichkeit trat.

BAP ist eine deutsche Rockmusikgröße, die ihre Vorbilder nicht verleugnet und zugleich immer eine ganz eigene Geschichte erzählt. Sie handelt, schon seit je, von Unbeugsamkeit, vom Kurs- und vom Standhalten und von politischer Wachsamkeit – präsentiert durch treibende Riffs, packende Soli und eine spektakuläre Live-Show.

Veranstaltungsort und Adresse

Schloss Rheydt, Schlossstraße 508, 41238 Mönchengladbach

    Tickets für 31. August 2014

  • So
    31.08.2014
    20:00
    Tickets

NIEDECKENS BAP zieht den Stecker - Tour 2014

Diese Veranstaltung in Mönchengladbach (Süd) wurde von venyoobot veröffentlicht. NIEDECKENS BAP zieht den Stecker - Tour 2014 ist den Rubriken Bühnenshow, Show und Sommermusik Schloss Rheydt zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
3. Nov
19:00
Festhalle Harmonie