Das Konzert - Monika Martin in Heilbronn!

Das Konzert - Monika Martin in Heilbronn!
Monika Martin, eine der erfolgreichsten Interpretinnen der volkstümlichen Musikszene, gibt eines ihrer bereits legendären, stimmungsvollen und berührenden Konzerte am 11. September 2014 im Kultur- und Kongresszentrum Heilbronn "Wilhelm Maybach Saal".
Ehrungen wie die Goldene Stimmgabel, die Krone der Volksmusik und die Goldene Eins der ARD, sowie unzählige Hits und Charterfolge sind nur Auszüge aus ihrer Erfolgsgeschichte und diese möchte Monika Martin mit ihren Fans teilen. „Es ist mir ganz wichtig, in jedem Text immer etwas mit auf den Weg zu geben“ sagt die Sängerin aus Graz. Der sogenannte "stille Star" Monika Martin wird Lieder aus ihrem aktuellen Album, aber auch Ihre großen Evergreens wie "La Luna Blue" und viele musikalische Überraschungen präsentieren.

Präsentiert wird das Konzert von Armin Stöckl. Der beliebte Sänger, Musicaldarsteller und Fernsehmoderator ist Träger mehrerer bedeutender Musikpreise, darunter der „Deutsche Fachmedienpreis“ oder die Auszeichnung als Deutschlands „Bester Musicalsänger“ durch die Deutsche Popstiftung. Auch Armin Stöckl wird an diesem Konzertabend für einige musikalische Höhepunkte sorgen und erstmals gemeinsam mit Monika Martin einen Song präsentieren.

Veranstaltungsort und Adresse

Konzert- und Kongresszentrum Harmonie, Allee 28, 74072 Heilbronn

    Tickets für 11. September 2014

  • Do
    11.09.2014
    20:00
    Tickets

Das Konzert - Monika Martin in Heilbronn!

Diese Veranstaltung in Heilbronn wurde von venyoobot veröffentlicht. Das Konzert - Monika Martin in Heilbronn! ist den Rubriken Konzert, Volksmusik und Monika Martin zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
9. Nov
16:00
Konzerthalle Bad Orb
So
10. Nov
16:00
Bürgerhaus Neuer Markt
Sa
26. Okt
16:00
Kulturhaus Niederpöllnitz
Sa
12. Okt
16:00
Veranstaltungszentrum Neubrandenburg
Sa
19. Okt
16:00
Kulturhaus Böhlen
Sa
11. Mai
16:00
Gemeindezentrum Künzell
So
13. Okt
16:00
Stadthaus Lutherstadt Wittenberg
So
12. Mai
16:00
Dr. Stammberger Stadthalle Kulmbach
Sa
2. Nov
16:00
Stadthalle Marienberg
Mi
8. Mai
19:30
Festhalle Harmonie