Schürzenjäger

Als die Schürzenjäger 2007 ihr Abschiedskonzert gaben und somit die Trennung feststand, bedauerten viele Fans diesen Schritt zutiefst. Die bis 1996 als Zillertaler Schürzenjäger bekannte Band war eine der bekanntesten und erfolgreichsten Musikgruppen Österreichs. Unter dem Motto und dem Titel ihres neuesten Albums „Es ist wieder Schürzenjägerzeit!“ hat die Band den Schritt auf die Bühne zurück gewagt und heizt ihrem Publikum auch nach der langen Pause noch genauso ein wie eh und je.

1973 von Peter Steinlechner und Alfred Eberharter gegründet, tourten die Musiker mit wechselnder Besetzung 34 Jahre lang durch die Lande. In dieser Zeit begeisterten sie ein Millionenpublikum. Hits wie „Sierra Madre“, „Schürzenjägerzeit“ oder „Dahoam is Dahoam“ haben längst Kultstatus erreicht. Ihre Studioalben und mehrere ihrer Hits verkauften sich insgesamt über 10 Millionen Mal. Auch ihre Open-Air-Konzerte sind mittlerweile legendär.

Mit neuer Besetzung, vor allem mit dem neuen Sänger Stevy (Stefan Wilhelm), aber gleicher Energie und Spaß an der Musik, kann man die Schürzenjäger jetzt wieder bei einem ihrer berühmten Live-Konzerte erleben. Die sechs Jungs um Alfred und Alf (jun.) Eberharter bieten ihrem Publikum viele neue Songs, kombiniert mit unvergesslichen Schürzenjäger-Hits. Lassen Sie sich ein Konzert dieser Band nicht entgehen, denn „Es ist wieder Schürzenjägerzeit!“.

Veranstaltungsort und Adresse

Warsteiner HockeyPark, Am Hockeypark 1, 41069 Mönchengladbach

    Tickets für 27. September 2014

  • Sa
    27.09.2014
    20:00
    Tickets

Schürzenjäger

Diese Veranstaltung in Mönchengladbach (West) wurde von venyoobot veröffentlicht. Schürzenjäger ist den Rubriken Theater und Bühne zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
5. Jul
19:30
Marktplatz Freudenstadt