Eko Fresh - Eko Fresh

Mit seinem glasklaren Flow und den eigenen Doppelreim Punchlines, ist der Rapper Eko Fresh nicht mehr aus der deutschen Rap-Landschaft wegzudenken. Seine Mixtapes sind legendär und schaffen den perfekten Spagat zwischen Rap und Mainstream.

Eko Fresh, gebürtig Ekrem Bora, begann mit 15 Jahren zu rappen. Zwei Jahre später lernte er seinen Förderer Kool Savas kennen und veröffentlichte kurz darauf seine erste Single „ König von Deutschland“ die Platz 15 in den Charts erreichte. Mit „Ich bin jung und brauche das Geld“ etablierte sich der Künstler vollkommen in der Rap-Gemeinde Deutschlands. Ekos Erfolg lässt sich nicht mehr aufhalten und so kommt es bald darauf zum Bruch mit Savas. Nach vielen verschiedenen Projekten und Kooperationen, u.a. mit Bushido, Farid Bang und Money Boy wurde es um den Mönchengladbacher Musiker ruhiger. Ein vorzeitiger Rückzug aus dem Rapper- Dasein und viele öffentliche Beefs, liegen hinter Eko Fresh. 2013 erschien sein Album „Eksodus“ welches ihn aus seinem Tief direkt an die Spitze der Rapliga zurück katapultierte.

Auf Tour präsentiert Eko nicht nur seine altbekannten Glanzstücke, sondern gleichermaßen seine neusten Tracks. Derartig guten Deutsch-Rap, gepaart mit einer außergewöhnlichen Show, findet man so schnell nicht wieder auf einem Konzert!

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturfabrik (Kufa) Krefeld, Dießemer Straße 13, 47799 Krefeld

    Tickets für 24. Oktober 2014

  • Fr
    24.10.2014
    20:00
    Tickets

Eko Fresh - Eko Fresh

Diese Veranstaltung in Krefeld wurde von venyoobot veröffentlicht. Eko Fresh - Eko Fresh ist den Rubriken Konzert und Hip-Hop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
5. Mai
19:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater