Ehnert vs Ehnert - Programm: „Küss langsam“

"Küss langsam" heißt die Ehnert & Ehnert – Adaption des Hollywood-Blockbusters „Stirb Langsam“. Dass es sich hierbei um eine gefühlvolle Beziehungskomödie handelt, wird bereits für erste Schmunzler sorgen. Witzig-spritzig in Szene gesetzt und näher an der Realität als man für möglich hält, sorgt dieses Duo für einen romantisch-chaotischen Abend, bei dem Liebe und Comedy beide siegreich vom Platz gehen.

Ein gewisses Risiko ist es schon, mit seiner eigenen Ehefrau eine kabarettistische Beziehungskomödie auf der Bühne darzustellen. Für den Zuschauer kann es authentischer nicht sein, wenn Jennifer Maria Ehnert und Michael Ehnert auf der Bühne durch Dick und Dünn gehen. Und so ist nun mal immer mit der Liebe: „Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!“

Mit seinem einprägsamen Markenzeichen, Filmszenen als Bühnenshow zu adaptieren, brilliert Michael Ehnert (Prix Pantheon Gewinner 1995 & 2005) mit einem einzigartigen Kabarett, das Seinesgleichen sucht. Blitzschnell verwandelt sich Schauspielerin Jennifer Maria Ehnert, die auch privat Boxsport betreibt, auf der Flucht vor der Autorität in eine kleine Kampfelfe, um danach wieder ‚scheinbar‘ unscheinbar zu wirken. Zwei Kabarettisten der Extraklasse!

Veranstaltungsort und Adresse

Grammatikoff, Dellplatz 16 A, 47051 Duisburg

    Tickets für 30. Oktober 2014

  • Do
    30.10.2014
    19:30
    Tickets

Ehnert vs Ehnert - Programm: „Küss langsam“

Diese Veranstaltung in Duisburg (Dellviertel, Duisburg Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Ehnert vs Ehnert - Programm: „Küss langsam“ ist den Rubriken Theater und Bühne zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
25. Apr
20:00
LOLA Bergedorf
Sa
15. Jun
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Mi
25. Sep
19:30
Theater im Park
So
5. Mai
17:00
Palais Zabeltitz