Marla Glen & Band - unplugged/akustisch

Bei Marla Glen werden alle Stereotypen mal eben zerrissen und in die Luft geworfen. Und dann wird die kesse Amerikanerin mit der rauchigen Stimme wahrscheinlich im eigenen Konfetti-Regen stehen und lauthals lachen.

Mit Anzug, Krawatte und tief ins Gesicht gezogenem Schlapphut bringt sie ihr Publikum seit langem zum Grübeln. Letztendlich sind dann jene ihre treuesten Fans, die sich um ihre Erscheinung am wenigsten kümmern. Denn Marla ist eine Persönlichkeit – und was für eine!

Seit den 90ern beeindruckt uns Marla mit unzähligen Neuinterpretationen aus Blues, Soul, Jazz und Rock´n´ Roll. Mit ihrer unverwechselbaren Stimme gibt sie jedem Song einen ganz besonderen Charakter – denn diese Frau hat die Musik zweifellos in die Wiege gelegt bekommen.

Veranstaltungsort und Adresse

PaderHalle, Heiersmauer 45-51, 33098 Paderborn

    Tickets für 6. November 2014

  • Do
    06.11.2014
    20:00
    Tickets

Marla Glen & Band - unplugged/akustisch

Diese Veranstaltung in Paderborn (Paderborn) wurde von venyoobot veröffentlicht. Marla Glen & Band - unplugged/akustisch ist den Rubriken Konzert und Jazz-Rock-Pop etc. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
8. Nov
20:00
pantheon
Fr
18. Okt
20:00
Unterirdische Welten - Dresdner Unterwelten
Fr
6. Sep
20:00
Stadthallengarten Görlitz
Do
24. Okt
20:00
Musiktheater Piano
Mi
20. Nov
20:00
Scala Ludwigsburg
Sa
9. Nov
20:00
Veranstaltungsforum Fürstenfeld
Sa
26. Okt
20:00
Theater an der Blinke
So
10. Nov
19:00
Orangerie Fulda