Ken Bardowicks - "Quickies"

Ken Bardowicks verhilft dem verstaubten Genre der Zauberkunst zu neuem Glanz. Ein toller Comedian, der dazu auch noch zaubern kann – Ganz getrau dem Motto: Kabarett und Comedy, aber mit Spezialeffekten!

Charmant und unaufgeregt, so ist der gebürtige Wiesbadener seit über 20 Jahren unterwegs. In Programmen wie „Mann mit Eiern“, „Wie werde ich erfolgreich?“ oder „Quickie“ heizt er seinen Zuschauern ordentlich ein. Mit intelligentem Witz und trockenem Humor ganz nach englischer Art massiert er die Lachmuskeln. Neben Selbstironie und einem beeindruckenden Repertoire an Gesichtsentgleisungen sorgen ausgefeilte Zaubertricks immer wieder für Verblüffung. Für diese seltene Kombination aus Comedy und Zauberei hat er zahlreiche Preise einheimsen können. So ist er mit dem Sonderpreis des deutschen Kabarettpreises ausgezeichnet und hat (neben diversen anderen, versteht sich) noch die Auszeichnung zum Weltbesten Standup-Zauberkünstler im Regal stehen.

Ken Bardowicks wird Ihr Zwerchfell aufs Äußerste strapazieren. Er garniert die skurrilsten Geschichten mit überraschenden visuellen Effekten und wird Sie im wahrsten Sinne des Wortes „verzaubern“.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Fiftyfifty, Südliche Stadtmauer Str.1, 91054 Erlangen

    Tickets für 19. Dezember 2014 - 20. Dezember 2014

  • Fr
    19.12.2014
    20:00
    Tickets
  • Sa
    20.12.2014
    20:00
    Tickets

Ken Bardowicks - "Quickies"

Diese Veranstaltung in Erlangen wurde von venyoobot veröffentlicht. Ken Bardowicks - "Quickies" ist den Rubriken Kabarett und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
25. Jul
20:00
Thalia Buchhandlung
Fr
24. Mai
20:00
Aula Gymnasium Korschenbroich
Do
16. Mai
18:30
Kulturzentrum Pavillon
Di
29.04.2025
20:00
Stadthalle Kleve
Fr
12. Jul
20:00
Freilichtbühne Zons
Fr
21. Jun
20:00
Festspielarena