Dieter Nuhr - "Neues Programm"

Dieter Nuhr ist derzeit einer der erfolgreichsten Kabarettisten und Comedians. Seine Shows sind meistens ausverkauft, seine Sendungen laufen zu den besten Zeiten im TV. Dann hat er noch zahlreiche Gastauftritte in anderen Shows und ist im Radio zu hören.

Puh, das ist doch mal was. Und vielleicht ist das ja der Schlüssel zum Erfolg. Seine Omnipräsenz zahlt sich auf jeden Fall aus. Dieter Nuhr ist der einzige Kabarettist, der es schaffte, sowohl den „Deutschen Kleinkunstpreis“, als auch den „Deutschen Comedypreis“ zu erhalten. Genug des Lobes. Was macht er denn jetzt in seinem Programm? Er erzählt aus seinem Leben. Und dabei stößt er auf allerlei Obskuritäten. So stürzt sich Nuhr ins Kaufgetümmel und entdeckt Schuhe mit Internetanschluss und die Klobürste „Niagara“.

Der Mann vom Niederrhein hat das Auge für die ganz besonderen Dinge. Also macht sich der Hobbyfotograf und studierte Lehrer auf, um Deutschland ein wenig schlauer zu machen. Machen Sie sich auf den Weg und erleben Sie den Vollzeitbesserwisser in Aktion.

Veranstaltungsort und Adresse

Esperanto Kongress- & Kulturzentrum, Esperantoplatz, 36037 Fulda

    Tickets für 22. März 2015

  • So
    22.03.2015
    19:00
    Tickets

Dieter Nuhr - "Neues Programm"

Diese Veranstaltung in Fulda wurde von venyoobot veröffentlicht. Dieter Nuhr - "Neues Programm" ist den Rubriken Kabarett und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
14. Sep
20:00
Graf-Zeppelin-Haus
So
04.05.2025
18:00
Esperanto Kongress- & Kulturzentrum
Fr
14.02.2025
20:00
CGM Arena
Fr
13. Sep
20:00
Neue Tonhalle Villingen-Schwenningen
Fr
11. Okt
20:00
Ringlokschuppen
Sa
22.02.2025
20:00
Kumedi
So
16.03.2025
18:00
Kupfersaal
Do
20.11.2025
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Do
16. Jan
19:00
Kulturzentrum Pavillon
Do
14. Nov
20:00
Kultur- und Kongresszentrum KASTELL