Sebastian 23 - mit dem Programm „Popcorn im Kopfkino“

Sebastian 23 war nie weg und ist trotzdem zurück. Mitgebracht hat er sein drittes Solo-Programm „Popcorn im Kopfkino“. Darin präsentiert der wortgewandte Mützenträger
und Absolvent der Poetry Slam-Szene einige Texte, Liederund Bilder, einen lebenden Biber und 250 gr. Magerquark.
Okay, okay, das stimmt so nicht. Es gibt keine Texte, Lieder und Bilder. Es gibt nur den Biber und den Quark. Mal sehen, wie Herr 23 damit einen Abend vollkriegen will.

Sebastian 23 ist Kabarettist, Liedermacher und einer der bekanntesten Poetry Slammer Deutschlands – und er wiederholt gerne, dass er eine Mütze trägt, obwohl das jeder sieht.

Veranstaltungsort und Adresse

Rosenau - Lokalität & Bühne, Rotebühlstr. 109 b, 70178 Stuttgart

    Tickets für April 2014 - September 2014

  • Fr
    04.04.2014
    20:00
    Tickets
  • Fr
    26.09.2014
    20:00
    Tickets

Sebastian 23 - mit dem Programm „Popcorn im Kopfkino“

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-West) wurde von venyoobot veröffentlicht. Sebastian 23 - mit dem Programm „Popcorn im Kopfkino“ ist den Rubriken Kabarett und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
10. Okt
20:00
Hot Jazz Club
Fr
1. Nov
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Sa
9. Nov
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Sa
28. Sep
20:00
Stadthalle Neusäß