Paul-Simpson-Project - Tour 2014

Paul - Simpson - Project
Mit ihrer warmen tiefen, unendlich wandelbaren Soulstimme, kraftvoll - aber auch geradezu zerbrechlich und zart, mit lebendiger Performance - so erzählt, lebt und fühlt Jennifer Simpson die Geschichten aus den Liedern und fasziniert damit vom ersten Ton.
Ebenso virtuos akzentuiert mit bluesorientierten treibenden Rhythmen setzt Bernd Paul - mit akustischer Gitarre - diese beeindruckende Gesangsstimme bestens in Szene. Ein Akustik-Duo, das mit eigenen Songs leuchtet und beseelt, selbst Coversongs erscheinen, wie von Paul/Simpson komponiert.
Vielfach ausgezeichnet - mehrfache Bundespreisträger des Deutschen Rock und Pop Musiker Verbandes in den Kategorien Rhythm ´n Blues, Folk-Rock und Gospel - aber auch international beim Los Angeles Music Award 2006 erhielten sie für ihren Song „a perfect composition“ eine ehrenhafte Auszeichnung.
Paul-Simpson-Project, schon lange kein Geheimtipp mehr.

Weitere Informationen: www.psp-music.com

Veranstaltungsort und Adresse

Zur Feiermaus, Auf der Brücke 6, 67661 Kaiserslautern

    Tickets für 17. Mai 2014

  • Sa
    17.05.2014
    20:00
    Tickets

Paul-Simpson-Project - Tour 2014

Diese Veranstaltung in Kaiserslautern (Siegelbach) wurde von venyoobot veröffentlicht. Paul-Simpson-Project - Tour 2014 ist den Rubriken Konzert, Jazz-Rock-Pop etc. und Paul-Simpson-Project zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen