Oti Schmelzer - wenns läft, nachert läfts

„Wenns läft, nachert läft’s“: Oti Schmelzer erstmals mit Solo in der Comödie

Vom unterfränkischen Geheimtipp zum umjubelten Kult-Komiker: Durch seine Auftritte bei der „Fastnacht in Franken“ hat sich Oti Schmelzer in den vergangenen Jahren in die Herzen eines großen Publikums gespielt. Der Gesichtsakrobat aus dem Steigerwald gehört mit seinen bissigen Liedern über die versammelte Polit-Prominenz inzwischen zu den absoluten Highlights in Veitshöchheim.
Doch der leidenschaftliche Nebenerwerbs-Weinbauer, der in seiner idyllischen Heimat Oberschwappach eine eigene Kleinkunstbühne betreibt, kann viel mehr als freche Gstanzl singen: In seinen komisch-bissigen Sketchen nimmt er pointen- und mimenreich das fränkische Wesen aufs Korn – und schaut dabei auch gern in die Abgründe unserer Volksseele.
Nach seinen fulminanten Auftritten in der „Bläid Night“-Show kommt das sympathische Multitalent endlich erstmals mit seinem Solo-Programm in die Comödie Fürth: „Wenn’s läft, nachert läft’s“ heißt es – ein Motto, das für den Künstler Oti Schmelzer mittlerweile ganz sicher gilt!

Veranstaltungsort und Adresse

Comödie Fürth, Theresienstraße 1, 90762 Fürth

    Tickets für 19. April 2014

  • Sa
    19.04.2014
    19:30
    Tickets

Oti Schmelzer - wenns läft, nachert läfts

Diese Veranstaltung in Fürth wurde von venyoobot veröffentlicht. Oti Schmelzer - wenns läft, nachert läfts ist den Rubriken Theater und Bühne zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
04.04.2025
20:00
Pfarrzentrum St. Augustin