MAI-GAUDI - Esperanto Dirndl- und Lederhosenparty

Oktoberfest mitten im Jahr? Nein.
MAI-GAUDI heißt die große Party in der Esperantohalle am 30. April 2014. Musik vom Feinsten, traditionelle Maibowle und Party bis in die frühen Morgenstunden. Das ist garantiert mit den „Rotzlöffl“ und der regionalen Größe „Mambo KingX“.

Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

„Es ist die größte Mai-Party, die Fulda je erlebt hat“, verspricht Martin Gremm von der Esperanto-Geschäftsleitung und sagt: „Da ist eine Premiere und ein Vorgeschmack auf das Original Oktoberfest im September.“
Der Party-Garant auf Festen in der ganzen Welt: die „Rotzlöffl“. Seit einigen Jahren sind sie nun schon unterwegs. Neben der Rhein-Metropole Köln, Hessen und Niederbayern haben sie ihre Musik schon bis nach Österreich, Südtirol und sogar Las Vegas gebracht. „Für Langeweile bleibt da keine Zeit – Stimmung ist angesagt!“ Das ist auch das Motto, mit dem sie über die Bühnen dieser Welt „rotzlöffln“.
Am späten Abend stehen die „Mambo KingX“ auf der Bühne. Spätestens seit der Veröffentlichung ihrer CD „HEIMAT“ sind sie in aller Munde und weit über die Grenzen der Domstadt bekannt. Hier sind gute Laune und Partystimmung garantiert. Die bekannte Fuldaer Band - rund um den charismatischen Frontmann Uli Fromm - wird mit ihrer Show die Esperantohalle in einen kochenden Party-Tempel verwandeln.

Bayerische Kochkunst á la Esperanto serviert Küchendirektor Andreas Scholz und sein Team in einer speziellen Food-Area. Dazu passend gibt es unter anderem Q-Alm-Bräu vom Fass.
Tickets für die 1. MAI-GAUDI gibt es im Hotel Esperanto oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
Jetzt heißt es: Karten sichern. Der Vorverkauf beginnt am Samstag, 01. Februar ab 12.00 Uhr.

Veranstaltungsort und Adresse

Esperanto Kongress- & Kulturzentrum, Esperantoplatz, 36037 Fulda

    Tickets für 30. April 2014

  • Mi
    30.04.2014
    20:00
    Tickets

MAI-GAUDI - Esperanto Dirndl- und Lederhosenparty

Diese Veranstaltung in Fulda wurde von venyoobot veröffentlicht. MAI-GAUDI - Esperanto Dirndl- und Lederhosenparty ist den Rubriken Party und Rotzlöffl, Mambo KingX zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
9. Nov
19:30
Bürgerhaus Neuenhagen
Sa
22. Jun
18:00
Entla´s Keller