Django Asül - Rückspiegel 2014

Ein satirischer Jahresrückblick
Wer nach vorne fährt, sollte den Blick nach hinten nicht vergessen.
Das lernt man schon in der ersten Fahrstunde. Was in der räumlichen Dimension angebracht ist, kann also für die zeitliche Dimension nicht schlecht sein. Und das Jahr 2014 hat einen eigenen Abend im Rückspiegel wahrlich verdient.
Waren die Skandale, die Fernsehlandschaften erschütterten real oder Reality ? Wer kam, wer ging?
Und wer war überhaupt da?
Aber so ein Jahr wird nicht nur von der Politik, Sport, Wirtschaft, Gesellschaft und Kultur geprägt, sondern auch von wichtigen Themen wie z.B. was die vier Jahreszeiten sonst noch alles zu bieten haben. Django Asül hat sich deshalb vorgenommen: An ein Jahr, das zum Vergessen ist, muss zumindest 100 Minuten erinnert werden.

Veranstaltungsort und Adresse

DAS ZENTRUM, Äußere Badstasse 7 a, 95448 Bayreuth

    Tickets für 9. Januar 2015

  • Fr
    09.01.2015
    20:00
    Tickets

Django Asül - Rückspiegel 2014

Diese Veranstaltung in Bayreuth wurde von venyoobot veröffentlicht. Django Asül - Rückspiegel 2014 ist den Rubriken Kabarett, Comedy & Kabarett und Django Asül zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
12. Jan
17:00
Stadthalle Lohr
Di
21. Jan
20:00
Kulturkeller
Do
23. Jan
19:30
Disharmonie-Kulturverein
Di
14. Jan
20:00
Neue Stadthalle Langen
Sa
30. Nov
20:00
Kulturzentum GEMS
Fr
28.02.2025
20:00
KASCH
Do
25. Jul
19:30
Kaseshof
So
15. Dez
19:30
Kulturbühne Max