Peter Vollmer - Frauen verblühen, Männer verduften

Für Männer gibt es 1000 gute Gründe zu verduften: Zum Geld verdienen werden sie schon lange nicht mehr gebraucht, und jetzt parken auch noch die Autos von alleine ein. Männer werden im Grunde nur geduldet, weil ja irgendeiner das Leergut wegbringen muss. Kein Wunder, dass viele von ihnen Fluchtpläne schmieden.
Auch Peter Vollmer ist drauf und dran, die Brocken hinzuschmeißen. Seine Gattin hat vegetarische Zwangsernährung angeordnet, beim Marathon ist er der Einzige, der die Abkürzung nicht findet. Er muss erkennen: Ein Haus zu bauen, einen Baum zu pflanzen und ein Kind zu zeugen ist längst nicht mehr ausreichend. Erst wenn er eine Prostata-untersuchung, einen Kindergeburtstag, und einen Elternabend ohne Narkose überstanden hat, dann ist ein Mann ein Mann!
Nach den Programmen „Im Namen der Hose“, „Sex müsste man haben“ und „Wenn Männer zu sehr 40 werden“ setzt Peter Vollmer seine nach der „wahren Männlichkeit“ mit perfektem Timing und messerscharfer Zunge fort.

Veranstaltungsort und Adresse

Senftöpfchen-Theater, Große Neugasse 2-4, 50667 Köln

    Tickets für April 2014 - Mai 2015

  • Mi
    02.04.2014
    20:15
    Tickets
  • Di
    26.08.2014
    20:15
    Tickets
  • Do
    13.11.2014
    20:15
    Tickets
  • Do
    21.05.2015
    20:15
    Tickets

Peter Vollmer - Frauen verblühen, Männer verduften

Diese Veranstaltung in Köln (Altstadt-Nord, Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Peter Vollmer - Frauen verblühen, Männer verduften ist den Rubriken Kabarett und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
28.11.2025
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Do
18. Apr
20:15
Senftöpfchen-Theater
Fr
11. Okt
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Sa
4. Mai
19:00
Weinkeller Friedrichstadt
Fr
26. Jul
19:30
Haus des Gastes
So
9. Jun
12:00
Süwag Energie ARENA
Mo
10. Jun
15:00
Süwag Energie ARENA
Sa
27. Apr
19:30
Kabarett Obelisk Potsdam