Ostermeditation mit Shantidevi Felgenhauer

Am Ostersonntag wollen wir tiefer in das Ostermysterium eintauchen, und uns dieser besonderen Erlösungs-Energie öffnen.
In einer geführten Meditation lassen wir Altes hinter uns und tauchen ein in das strahlende Bewußtsein des auferstandenen Christus. Wir lösen uns von falsch verstandenen Ideen der Nachfolge im Leiden und öffnen uns für die Freude der Neugeburt im göttlichen Bewußtsein, das unser wahres Wesen ist.

»Geführte Meditation«
Sonntag, 20. April 2014 • 16.00 - 17:30 • 15,- €

Ort
Adelungstr. 41, 64283 Darmstadt

Veranstaltungsort und Adresse

Adelungstraße, Adelungstr. 41, 64283 Darmstadt

    20. April 2014

  • So
    20.04.2014
    16:00

Ostermeditation mit Shantidevi Felgenhauer

Diese Veranstaltung in Darmstadt wurde von Riccardo29 veröffentlicht. Ostermeditation mit Shantidevi Felgenhauer ist der Rubrik Meditation zugeordnet.