Christioph Sieber: Alles ist nie genug!

Das aktuelle Kabarettprogramm von und mit Christoph Sieber:

„ALLES IST NIE GENUG“

Dass der Mann mit Kabarettpreisen förmlich überschüttet wird, verwundert nicht, hebt er sich doch in seiner Mischung aus spitzzüngigem Politkabarett und pantomimischen Tanz und Gesangseinlagen grandios von manch einem seiner Kollegen ab.
In Zeiten, in denen nicht nur Politikverdrossenheit immer weiter um sich greift, sondern auch die Politiker genug vom Bürger haben, zeigt Christoph Sieber in seinem aktuellen Programm, dass in jeder Aussage, in jeder Tat eine wundervolle Komik steckt, über die es sich zu lachen lohnt.
Christoph Sieber ist vielfach ausgezeichneter Kabarettist, Comedian, Autor und Moderator. Er ist regelmäßiger Gast im "Satire Gipfel" (ARD), in „Neues aus der Anstalt“ (ZDF), den „Mitternachtsspitzen“ (WDR), bei "Volker Pispers & Gäste“ (3sat) und in vielen anderen Kabarettsendungen im Fernsehen.
In „Alles ist nie genug!“ ist Christoph Sieber ernsthaft komisch und herzlich böse. Er zeigt eine verliebt lyrische Seite und präsentiert zuweilen in Bonbonpapier gehüllten Zynismus, der das Publikum betroffen schweigen und im nächsten Moment herzlich lachen lässt. Bei ihm ist Kabarett auch Wut, über die man lachen kann.
Ein Kabarettprogramm auf der Höhe der Zeit. Erleben sie also die perfekte Mischung aus Kritik und Unfug, aus Ernst und Klamauk. Freuen sie sich auf ein Programm mit erheblichem Tiefgang und auf den sympathischen Kabarettisten der nächsten Generation: Christoph Sieber.

Veranstaltungsort und Adresse

Gründungshaus, Eickener Strasse 88, 41061 Mönchengladbach

    Tickets für 23. Mai 2014

  • Fr
    23.05.2014
    20:00
    Tickets

Christioph Sieber: Alles ist nie genug!

Diese Veranstaltung in Mönchengladbach (Nord) wurde von venyoobot veröffentlicht. Christioph Sieber: Alles ist nie genug! ist den Rubriken Kabarett, Comedy & Kabarett und Christioph Sieber zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
13. Sep
19:30
Parkbühne – GeyserHaus e.V.
Fr
14. Jun
20:00
Festival Sommer im Park
Sa
5. Okt
19:30
Clubzentrum COMMA
So
6. Okt
19:00
Stadttheater Glauchau
Fr
15. Nov
20:00
Stadthalle Mülheim an der Ruhr
Do
3. Okt
20:00
Bahnhof Fischbach
Mo
20. Mai
16:00
Theater am Frankfurter Tor
Fr
13. Sep
20:00
Theater Fifty-Fifty
Fr
27. Sep
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater