Marshall & Alexander - WELTHITS 2 – Die Reise geht weiter …

Schon einmal tobte das Seebühnenzauber-Publikum in den restlos ausverkauften Tribünen vor Begeisterung als Marc Marshall und Jay Alexander Welthits und eigene Songs präsentierten. Der stimmliche Zusammenklang von Tenor Alexander und Bariton Marshall ist perfekte Harmonie und ermöglicht den beiden sich stilsicher in den unterschiedlichsten Genres zu bewegen. Mit dem Programm „Welthits“ haben sich die beiden Künstler den Wunsch erfüllt, große Kompositionen unvergesslicher Sängerkollegen in den verschiedensten Sprachen zu singen. Nun kommt das einmalige Männer-Duo mit „Welthits 2 – Die Reise geht weiter“ erneut auf die Open-Air-Bühne in den Mannheimer Luisenpark, um in ganz eigenen Arrangements ihre Lieblingslieder von „Caruso“ bis „The Power of Love“ zu interpretieren. Am Flügel werden die beiden Sänger von René Krömer begleitet. Das Publikum in Mannheim darf sich auf ein rauschendes Fest der Lieder, die um die Welt gingen, von Marc Marshall und Jay Alexander freuen.

Veranstaltungsort und Adresse

Luisenpark, Theodor-Heuss-Anlage 2, 68165 Mannheim

    Tickets für 2. August 2014

  • Sa
    02.08.2014
    20:00
    Tickets

Marshall & Alexander - WELTHITS 2 – Die Reise geht weiter …

Diese Veranstaltung in Mannheim (Fahrlach) wurde von venyoobot veröffentlicht. Marshall & Alexander - WELTHITS 2 – Die Reise geht weiter … ist den Rubriken Konzert und Jazz-Rock-Pop etc. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
30. Jun
Residenzschloss
Fr
11. Okt
20:00
Weser-Ems-Hallen
Fr
10. Jan
20:00
Pier 2 / Waterfront
Do
10. Okt
20:00
Stadthalle Bremerhaven
So
12. Jan
18:00
Sparkassen-Arena Aurich
So
11. Aug
18:00
Kulturkirche St. Jakobi Stralsund
So
11. Aug
18:00
Kulturkirche St. Jakobi Stralsund