Robert Kreis - Manche mögen’s Kreis

Trotz vier Jahrzehnten Bühnenpräsenz fegt Robert Kreis ohne Ermüdungserscheinungen kreuz und quer durch Deutschland, um die Fahne der guten Unterhaltung hoch zu halten.
Sein neues Bühnenprogramm “Manche mögen’s Kreis“ präsentiert er diesmal in Form einer Bühnenbiografie, da es die zeitraubenden Tourneen ihm noch nicht erlaubt haben, dies in Buchform zu tun.
Er lässt zahlreiche Erinnerungen Revue passieren und malt uns mit Hilfe seiner einzigartigen musikalischen Perlen der Weimarer Zeit ein buntes, schillerndes Bild seines bisherigen
Lebens.

So wird er zum “Kreis“-verteiler der unbeschwerten Heiterkeit:
Manche mögen’s heftig,
Manche mögen’s heiss,
Manche mögen’s deftig,
doch “Manche mögen’s Kreis!“

www.robert-kreis.com

Veranstaltungsort und Adresse

Renitenztheater, Büchsenstraße 26, 70174 Stuttgart

    Tickets für August 2014 - Dezember 2015

  • Sa
    09.08.2014
    20:00
    Tickets
  • Di
    09.12.2014
    20:00
    Tickets
  • Fr
    10.04.2015
    20:00
    Tickets
  • Di
    01.12.2015
    20:00
    Tickets

Robert Kreis - Manche mögen’s Kreis

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Robert Kreis - Manche mögen’s Kreis ist den Rubriken Comedy & Kabarett und Musikkabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
19. Sep
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Sa
1. Jun
20:15
Senftöpfchen-Theater
Mi
30. Okt
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
24. Mai
19:30
Wandelhalle Bad Zwischenahn
Fr
26. Apr
20:00
Altes Kurhaus Aachen
Sa
6. Apr
20:00
Kulturzentrum Brunsviga
So
5. Mai
19:00
Kulturboden Hallstadt
Fr
28. Jun
18:30
Theater Rüsselsheim