Revolverheld - „Immer in Bewegung“ Tour

Ihre Lieder „Freunde bleiben“ oder „Unzertrennlich“ passen wie die Faust aufs Auge zu Revolverheld! Die Rock-Band um Front-Sänger Johannes Strate hat es seit ihrer Gründung nicht nur an die Spitze der deutschen Charts geschafft, sondern spielt auch nach wie vor in gleicher Besetzung – etwas, das in der Musik-Szene nach über 10 Jahren erfolgreicher Bandgeschichte nicht selbstverständlich ist!

Nach hunderten von Livekonzerten gelten sie als eine der mitreißendsten und besten Live-Bands der Republik und wurde hierfür auch beim Comet 2011 als Bester Liveact geehrt. Doch auch die Alben der Hamburger Band überzeugen: Das 2007 erschienene Album „Chaostheorie“ gilt als ihr bislang erfolgreichstes, doch auch das drittes Album „In Farbe“ hielt sich über 30 Wochen in den Top 10 und beglückte die Fans mit Top-Singles wie „Spinner“ und „Keine Liebeslieder“.

Mit ihrem Charme, den genialen Songtexten und einem unvergleichlichen Sound begeistern Revolverheld weiter ihre Fans. 2008 durfte die Band sogar den offiziellen Nationalmannschafts-Fan-Song zur Fußball-EW 2008 singen. Wir dürfen gespannt sein, welche erfolgsversprechenden Projekte die Jungs als nächstes planen…

Veranstaltungsort und Adresse

Ospa Arena, Tschaikowskistraße 45, 18069 Rostock

    Tickets für 3. Dezember 2014

  • Mi
    03.12.2014
    18:30
    Tickets

Revolverheld - „Immer in Bewegung“ Tour

Diese Veranstaltung in Rostock (Ortsamt 5) wurde von venyoobot veröffentlicht. Revolverheld - „Immer in Bewegung“ Tour ist den Rubriken Konzert und Jazz-Rock-Pop etc. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
11. Okt
20:00
Stattbahnhof Schweinfurt
Fr
18. Okt
20:00
Kammgarn
Sa
19. Okt
20:00
Colos-Saal
Sa
24. Aug
19:30
Rothenbach-Halle, Messe Kassel
Sa
6. Jul
19:00
Schloss Bad Mergentheim
So
5. Mai
19:30
kuhstall
Sa
5. Okt
19:30
Clubzentrum COMMA
So
6. Okt
19:00
Stadttheater Glauchau
Fr
24. Mai
19:00
Hans Werner Richter-Haus