Jaqee - Kultursommer Region Hannover

Ein bisschen Soul, ab und zu pulsierender Dancehallgroove und eine ordentliche Dosis Reggae. Jaqee, die ugandisch-schwedische Künstlerin, deren Wohnsitz mittlerweile Berlin geworden ist, hat eine unverwechselbare Stimme und liebt es, ihre musikalische Kreativität zu durchmischen. Geprägt von Gegenden der Welt, sei es Berlin, Südafrika oder Jamaika, zeigen ihre Texte, wie sie auf den verschiedenen Pfaden ihres Lebens gewachsen ist. Ereignisse, wie Mutter zu werden, verarbeitet sie ebenso in ihren Liedern, wie die diversen Kulturen, die sie kennenlernen durfte und seither in sich vereinigt. Jaqee selbst ist fasziniert von Momenten, die auf sie einwirkten und beschreibt dies wie folgt: „Das wäre nie geschehen, wenn ich jetzt nicht hier gewesen wäre.“ Sie liebt es, ihr Publikum zu begeistern und schätzt aktive Anteilnahme an ihrer Musik. Frei nach dem Motto: „Music moves you!“

Veranstaltungsort und Adresse

Haus der Region Hannover, Hildesheimer Straße 18, 30169 Hannover

    Tickets für 23. Juli 2014

  • Mi
    23.07.2014
    19:00
    Tickets

Jaqee - Kultursommer Region Hannover

Diese Veranstaltung in Hannover (Südstadt, Südstadt-Bult) wurde von venyoobot veröffentlicht. Jaqee - Kultursommer Region Hannover ist den Rubriken Konzert und Jazz-Rock-Pop etc. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
28. Jul
20:00
Mühlengarten Schloß Salder
Mi
23. Okt
12:00
Heinz von Heiden Arena
Sa
10. Aug
18:00
Freilichtbühne Born
Sa
8. Jun
19:30
Kurpark Bad Schwalbach
So
2. Jun
18:30
Kurpark Bad Schwalbach