Thilo Seibel - "Das wird teuer - Ein Polithandwerker greift durch"

Egal ob fehlendes Atommüll-Lager, totale Datenüberwachung oder Peanuts wie eine Berliner Flughafen-Baustelle – man muss kein Fachmann sein, um zu wissen: Das wird teuer! Selbst das Jahrhundertprojekt Energiewende ist so organisiert, als würde ein Installateur in unserem Haus die Heizung in Betrieb nehmen und erst dann merken, dass er die Leitungen vergessen hat.

Am allerteuersten aber wird es, wenn es in der Politik immer nur darum geht, wie teuer es wird. Schauen wir deshalb, für wen es NICHT teuer wird. Denn was für uns teuer wird, ist immer für irgend jemanden spottbillig.

Thilo Seibel führt Sie durch die Welt der aktuellen politischen Fehlentscheidungen und holt sich dabei Insider-Wissen vom Fachmann: Einem Handwerker im Berliner Regierungsviertel. Und der Handwerker weiß: „Rohrbruch fängt im Kopf an.“

www.thiloseibel.de

Veranstaltungsort und Adresse

Burgtheater Nürnberg, Füll 13, 90403 Nürnberg

    Tickets für 25. April 2014

  • Fr
    25.04.2014
    20:00
    Tickets

Thilo Seibel - "Das wird teuer - Ein Polithandwerker greift durch"

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Altstadt und Engere Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Thilo Seibel - "Das wird teuer - Ein Polithandwerker greift durch" ist den Rubriken Kabarett und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
30. Nov
20:00
Kulturraum Auerberg
So
23. Jun
18:00
Renitenztheater
Fr
15. Nov
20:00
Nienburger Kulturwerk
Fr
11. Okt
20:00
PIAZZA Kleinkunstbühne
Do
5. Dez
11:00
Albert-Einstein-Forum