STOPPOK - SOLO

Alles wird schlechter, ST OPPOK wird immer besser ST OPPOK gehört zu jenen Musikern, die sich weder von der Musikindustrie vereinnahmen, noch vor irgendeinen Karren spannen lassen. STOPPOK geht seinen Weg jenseits aller Trends und veröffentlichte erdige Alben, die eine eigenständige Mischung aus Folk, Rock, Rhythm´n Blues und Country, kombiniert mit hervorragenden deutschen Texten hervorbringen.
Er singt mit feinem Humor über die Widrigkeiten des Alltags und profiliert sich dabei immer wieder neu als kritischer Betrachter seiner Umwelt. Darüber hinaus wird er als großartiger Musiker und exzellenter Gitarrist auch von vielen Kollegen verehrt.
"Solo" serviert den Alleinunterhalter des 21. Jahrhunderts. Die Wahrheit liegt längst nicht mehr aufm Platz, sondern auf der Bühne. Stoppok verfügt in erstaunlichem Maße über das dafür nötige Wahrheitsserum. Runterspielen is´ nich´. Der täglich wechselnde Spontan-Witz, der die dahinter wartenden Lieder in Position schubst, sichert auf beiden Seiten der Rampe Überraschungseffekte. So bewegt er das Herz zum Hirn und schickt beides auf die Reise durch den Bauch, raunzt fast schon melancholisch nach Rio-Reiser-Art von den kleinen Katastrophen und anderen Wiederholungen. Wellness für wundgescheuerte Ohren.

Veranstaltungsort und Adresse

Friedenskirche, Luisenplatz 1, 47799 Krefeld

    Tickets für 9. Juni 2014

  • Mo
    09.06.2014
    20:00
    Tickets

STOPPOK - SOLO

Diese Veranstaltung in Krefeld wurde von venyoobot veröffentlicht. STOPPOK - SOLO ist den Rubriken Konzert, Singer / Songwriter und Stefan Stoppok zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
22. Dez
20:00
Zentrum Altenberg
Fr
6. Dez
20:00
KASCH