Achim Knorr - In Würde albern

Achim Knorr ist Kabarettist und Quatschmacher, Musik- und Wortakrobat und Gewinner des Prix Pantheon Publikumspreises.
Und in einem früheren Leben auch Songwriter und Rockmusiker.

Seine Performances: Verrückte Ideen, unglaubliche Zusammenhänge. Und er meint wirklich alles ernst.
Zwischendurch gibt er musikalische Schnapsideen zum Besten und schüttelt eingängige Melodien aus dem Ärmel.

Veranstaltungsort und Adresse

Zweischlingen, Osnabrücker Straße 200, 33649 Bielefeld

    Tickets für 19. April 2014

  • Sa
    19.04.2014
    21:00
    Tickets

Achim Knorr - In Würde albern

Diese Veranstaltung in Bielefeld (Quelle) wurde von venyoobot veröffentlicht. Achim Knorr - In Würde albern ist den Rubriken Comedy und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
30. Apr
20:00
Marktplatz Ettlingen
Mi
8. Mai
20:00
Stadthalle Singen
Do
19. Dez
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
27. Sep
19:30
Stadttheater Glauchau