Daniel Helfrich - Das halbnackte Grausen

In seinem 3. Klavierkabarettprogramm führt uns Daniel Helfrich zur „face cachée du monde“, an den Rand der Verzweiflung und wieder zurück. Mit ungewohntem Mut zur Unliebenswürdigkeit zeigt er uns das Böse aus einem völlig neuen Blickwinkel. Das ist verwunderlich, denn wie sagt doch der Künstler über sich selbst: „Ich kann kein Wässerchen trüben, nicht mal, wenn ich einen scharfen Reiniger benutze!“

Veranstaltungsort und Adresse

Zweischlingen, Osnabrücker Straße 200, 33649 Bielefeld

    Tickets für 26. Juli 2014

  • Sa
    26.07.2014
    Tickets

Daniel Helfrich - Das halbnackte Grausen

Diese Veranstaltung in Bielefeld (Quelle) wurde von venyoobot veröffentlicht. Daniel Helfrich - Das halbnackte Grausen ist den Rubriken Kabarett und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
23. Mai
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Sa
6. Apr
20:00
Thalhaus Wiesbaden
So
20. Okt
18:00
Theater am Park
Do
10. Okt
20:00
Theater an der Niebuhrg
So
19. Mai
20:30
C. Bechstein Centrum Tübingen