Musical-Workshop in Frankfurt am Main

Intensivworkshop für Tanz, Gesang und Schauspiel vom 24. bis 26. Oktober 2014

Wer schon immer mal einen Blick hinter die Kulissen des Showbusiness werfen wollte und einen Eindruck von der Arbeit der Stage School erhalten möchte, sollte sich diesen Workshop nicht entgehen lassen.

Der 3-tägige Workshop vom 24. - 26. Oktober 2014 in Frankfurt am Main beinhaltet ein intensives Training in Tanz, Gesang und Schauspiel und wird von den Profidozenten der Stage School durchgeführt. Am ersten Tag findet eine Audition statt, in der die Teilnehmer ihren vorhandenen Kenntnissen entsprechend in verschiedene Gruppen eingeteilt werden.

Bei entsprechender Qualifikation, kann der Workshop die Aufnahmeprüfung für die dreijährige Profiausbildung ersetzen.

Die Stage School ist Deutschlands größte und erfolgreichste Schule für Performing Arts. Seit 25 Jahren werden hier junge Talente in einer intensiven dreijährigen Ausbildung zu Vollprofis des Showbusiness gemacht. Das sechzigköpfige Dozententeam hat u.a. Künstler, wie Anna Loos, Lucy (No Angels), Elisabeth Hübert (Tarzan), OCEANA und Susan Sideropoulos (GZSZ) ausgebildet.

Der Workshop kostet 285,- Euro.
Teilnahmealter: 16 bis 26 Jahre

Veranstaltungsort und Adresse

Tanzraum Frankfurt, Alt Bornheim 42, 60385 Frankfurt am Main

    24. Oktober 2014

  • Fr
    24.10.2014

Musical-Workshop in Frankfurt am Main

Diese Veranstaltung in Frankfurt am Main (Innenstadt) wurde von stageschool veröffentlicht. Musical-Workshop in Frankfurt am Main ist den Rubriken Musical, Tanz & Ballett, Kurs & Workshop, Wer schon immer mal einen Blick hinter die Kulissen des Showbusiness werfen wollte und einen Eindruck von der Arbeit der Stage School erhalten möchte, sollte sich diesen Workshop nicht entgehen lassen., Der Workshop kostet 285,- Euro., Teilnahmealter: 16 bis 26 Jahre, Intensivworkshop für Tanz, Gesang und Schauspiel vom 24. bis 26. Oktober 2014 und Der 3-tägige Workshop vom 24. - 26. Oktober 2014 in Frankfurt am Main beinhaltet ein intensives Training in Tanz, Gesang und Schauspiel und wird von den Profidozenten der Stage School durchgeführt. Am ersten Tag findet eine Audition statt, in der die Teil zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
3. Mai
Deutsche Nationalbibliothek
Mo
22. Apr
Existenzgründerhilfe Frankfurt
Mo
03.02.2025
11:00
Hof-Theater Bad Freienwalde
Sa
20. Apr
12:00
Casinogebäude Uni Frankfurt / Campus Westend
Sa
31. Aug
20:00
Die Wappen von Frankfurt
Sa
05.04.2025
19:00
Marktkirche Wiesbaden
Do
13. Jun
19:00
Volksbühne im Großen Hirschgraben
Mi
22. Mai
19:00
Gibson Club
Fr
3. Jan
21:45
PubCrawl Frankfurt
So
5. Mai
14:00
PSD Bank Arena