Podewitz - "Die schon mal gesehen?"

"Die schon mal gesehen?" ist ein augenbetäubendes Trash-Tratsch-Happening mit Larifari-Lyrik und Phantom-Scherzen. Dazu: schräge Zwischentöne vom Geniestreichorchester.
Zwei hemmungslose Sprach-Piraten spendieren ein Fäßchen Rum-Labern. Mit olympischer Disziplinlosigkeit stolpern die beiden Frei-Stil-Spinner durch ihre Eintrittspreis-gekrönte Kasperade und präsentieren gute Witze von schlechten Menschen, Halbwissen von Vollidioten und Fallobst vom Baum der Erkenntnis.

Veranstaltungsort und Adresse

Zweischlingen, Osnabrücker Straße 200, 33649 Bielefeld

    Tickets für 9. August 2014

  • Sa
    09.08.2014
    21:00
    Tickets

Podewitz - "Die schon mal gesehen?"

Diese Veranstaltung in Bielefeld (Quelle) wurde von venyoobot veröffentlicht. Podewitz - "Die schon mal gesehen?" ist den Rubriken Standup Comedy und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
5. Mai
15:00
Theater am Frankfurter Tor
Sa
18.01.2025
21:00
Zweischlingen
Fr
19. Apr
20:15
APEX
Fr
5. Apr
20:00
TiF Theater im Fischereihafen
Di
9. Apr
19:30
LWL-Naturkundemuseum
Sa
25. Mai
19:30
Kulturforum Fürth
Sa
30. Mär
14:30
Veranstaltungszentrum Schloss Köthen
So
26. Mai
15:00
Kulturforum Fürth
Sa
2. Nov
20:00
Alte Feuerwache