Konzert Hans Am Felsen - HAF (Punk mit Geige)

Hans Am Felsen - HAF spielt im Stadtgarten Erfurt

Mehr hier:
http://www.bk92.de/haf/
und hier:
http://www.bk92.de/haf/haf-hans-am-felsen.htm

Infos zu Hans Am Felsen - HAF (Punk mit Geige)
Der TIP-Berlin schreibt:
Hans am Felsen sind wieder da! Die Berliner Band lädt zum Release ihrer LP "Ein Leben lang", die alte Klassiker aus den 90er-Jahren in neuen Arrangements beinhaltet.
HAF knüpfen dort an, wo sie nach dem tragischen Tod ihres Basssisten Tschaka 1999, aufhörten: intelligenter Punk, der sich konsequent Plattitüden verweigert. Auch musikalisch hebt sich das Sextett ab, was nicht nur an den Arrangements liegt, die eine Violine beinhalten, sondern am Gespür für Song-Dramaturgien und Melodie-Führung. Willkommen zurück!


die Zitty-Berlin schreibt:
Hans Am Felsen - HAF - Darauf muss man erstmal kommen: Anfang der 90er-Jahre überraschten Hans Am Felsen - HAF die musikalisch konservative Punk-Gemeinde mit Geigenklängen. Seitdem darf sich die Band Legende nennen, lag allerdings seit dem Tod des Bassisten Tschaka im Jahr 1999 auf Eis. In diesem Jahr gab es nun die Reunion: Nicht mehr ganz so schrammelig wie damals, aber dafür immer noch mit Violine.
P.S Hans Am Felsen - HAF ist original. Nur gibt es statt der zwei Gitarren nun zwei Schlagzeuge --> Tschaka ist nicht zu ersetzen...

Veranstaltungsort und Adresse

Stadtgarten, Dalbergsweg 2a, 99084 Erfurt

    10. Mai 2014

  • Sa
    10.05.2014
    21:00

Konzert Hans Am Felsen - HAF (Punk mit Geige)

Diese Veranstaltung in Erfurt (Brühlervorstadt) wurde von Hans-Am-Felsen-HAF veröffentlicht. Konzert Hans Am Felsen - HAF (Punk mit Geige) ist den Rubriken Konzert und Club & Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
18. Mai
20:00
Unterirdische Welten - Dresdner Unterwelten