Henrik Fleischlader - Night Train To Budapest Tour 2014

Henrik Freischlader (D)

Night Train To Budapest Tour 2014

Der deutsche Shootingstar an der Bluesgitarre kommt im Herbst 2014 endlich wieder auf Clubtour: Henrik Freischlader wird uns dabei sein sechstes Studioalbum „Night Train To Budapest“ (Cable Car Records) live präsentieren. Begleitet wird er dabei von seiner ausgezeichneten Band mit Moritz „Mr. Mo“ Fuhrhop an der Hammond Orgel, Theofilos Fotiadis am Bass und Björn Krüger am Schlagzeug. Henrik Freischlader konnte bereits mühelos neben Legenden wie Peter Green, Johnny Winter, Walter Trout und Joe Bonamassa auf der Bühne bestehen, wurde sogar von der Blueslegende B.B.King bereits zwei Mal als Special Guest engagiert und hatte am 03.04.2013 die Ehre, zusammen mit der Originalband von Gary Moore im Rahmen des „Gary Moore Memorial Concerts“ in Budapest auf der Bühne zu stehen. Ebenfalls 2013 wurde Freischlader bereits zum zweiten Mal nach 2011 für die britischen Bluesawards nominiert, eine rare Ehre für einen Deutschen Musiker...
Im Herbst 2014 kommen Henrik Freischlader und Band dann endlich wieder auf ausgedehnte Club-Tour mit Konzerten in Deutschland, Holland, Belgien und der Schweiz. Bei über 100 Live Konzerten pro Jahr kann sich der Zuhörer daher auf eine perfekt eingespielte, spielfreudige Band auf musikalisch höchstem Niveau freuen.

Webseiten:
www.henrik-freischlader.de
www.facebook.com/HenrikFreischladerOfficial

Veranstaltungsort und Adresse

Scala, Uhlandstraße 9, 51379 Leverkusen

    Tickets für 19. Oktober 2014

  • So
    19.10.2014
    19:30
    Tickets

Henrik Fleischlader - Night Train To Budapest Tour 2014

Diese Veranstaltung in Leverkusen (Opladen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Henrik Fleischlader - Night Train To Budapest Tour 2014 ist den Rubriken Konzert und Jazz-Rock-Pop etc. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
17. Jan
20:00
Scala Ludwigsburg
Fr
13. Dez
20:00
Haus der Jugend Barmen / Live Club Barmen
Do
21. Nov
20:30
Stattbahnhof Schweinfurt