Götz Alsmann & SWR Big Band

Besser kann das Jahr nicht starten - Götz Alsmann und die SWR Big Band garantieren vergnügliche Unterhaltung und mitreißende Musik. Bereits zum fünften Mal machen der König des deutschen Jazzschlagers und der SWR Big Band zum Jahresbeginn gemeinsame Sache, mit gut sitzenden Anzügen, Fliege und Haartolle. Dieser Abend ist herrlich gegen den Zeitgeist gebürstet und man darf gespannt sein, welche musikalischen Schätze dieses Mal aus den Untiefen des Deutschen Schlagergutes gehoben werden. Spannend auch, wer die illustre Gästeliste fortsetzen wird ( nach Bill Ramsey, Pe Werner, Max Mutzke, Helen Schneider,...) Alles natürlich vortrefflich serviert vom Jazz - Echo-Preisträger und Trippel-Platin Sänger Prof. Dr. Götz Alsmann und seinem charmanten Wortwitz.

Es war wie Liebe auf den ersten Blick, die Begegnung zwischen dem Entertainer und der SWR Big Band. „ Ich kann mir nicht helfen, da muss ich einfach immer grinsen“ sagt Alsmann. Das ist es,auch, was diese Abende auszeichnet. Alle Beteiligten haben sicht- und hörbar Spaß miteinander und deshalb gehörten stehende Ovationen am Ende des fast 2 stündigen Konzerts wie selbstverständlich dazu. Nach der nahezu ausverkauften Tour in 2014 nun also ein Wiedersehender Extraklasse mit Götz Alsmann und der SWR Big Band.

Veranstaltungsort und Adresse

Schwarzwaldhalle, Festplatz 3+9, 76137 Karlsruhe

    Tickets für 15. Januar 2015

  • Do
    15.01.2015
    20:00
    Tickets

Götz Alsmann & SWR Big Band

Diese Veranstaltung in Karlsruhe (Südweststadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Götz Alsmann & SWR Big Band ist den Rubriken Konzert und Jazz-Rock-Pop etc. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
28. Jun
19:30
Dom St. Stephan Passau