Peter Inflagranti - Eintritt frei!

Peter Inflagranti ist ein aufstrebender SingerSongwriter aus Köln. Den Künstlernamen "Inflagranti" hat der gebürtige Tschechoslowake, der 2006 nach Deutschland kam und Kind der musikalischen 90ger ist, bei einer "kleinen, unwichtigen, Highschool-Teenager-Erfahrungen-sammelnden, aber verlorenen" Wette bekommen.

Eine Ausnahmestimme, tief und warm, die einen sofort packt und überwältigt, die unglaubliche Emotionen durch die doch unterschiedlichen Songs auslösen kann - das ist das, was nach einem Konzert von Peter Inflagranti bleibt. Im Ohr, im Kopf und im Herzen.

Musikalisch bietet Peter Inflagranti eine Mischung aus Akustik Rock, Akustik Grunge und Pop. Geprägt durch die Musik der "verlorenen Kinder" erkennt man Einflüsse von Sängern wie Eddie Vedder(Pearl jam), Chris Cornell(Soundgarden, Audioslave) u.a.

Melancholie, die durch die Songs leitet, bereichert seine Musik mit viel Romantik und Sehnsucht. Herr Inflagranti öffnet komplett sein Herz und lässt alle Hüllen fallen. "Es sind alles meine Tagebücher", sagt der Musiker dazu.

Mit seiner Ex Band (die überraschenderweise Inflagranti hieß) hat Peter in vergangenen Jahren viele Erfolge feiern können, z.B. den 1. Platz beim Sylter Musikpreis, den 2. Platz bei "Köln rockt", den 2. Platz beim "Local Heroes NRW & Schleswig Holstein" u.v.a.

Nachdem Peter Inflagranti Mitte 2013 entschied "Solo" zu gehen, begeistert er auf seiner einzigartige Art und Weise jedes Publikum und versucht sich hochmotiviert auf dem Himmel der SingerSongwriter zu etablieren.

Veranstaltungsort und Adresse

Franz, Franzstraße 74, 52064 Aachen

    23. April 2014

  • Mi
    23.04.2014
    20:00

Peter Inflagranti - Eintritt frei!

Diese Veranstaltung in Aachen (Mitte) wurde von Veranstalter-23190 veröffentlicht. Peter Inflagranti - Eintritt frei! ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
5. Jun
18:00
Ensemblehaus Freiburg
Fr
17. Mai
20:00
klag-Bühne Gaggenau
Fr
11. Okt
20:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Do
26. Sep
20:00
Stadthalle Singen
Di
30. Apr
20:00
Theaterhaus
Fr
31. Mai
Theater an der Blinke
Fr
17. Jan
20:00
Burghof Lörrach
Sa
15. Jun
18:00
Kloster Maulbronn
Fr
16. Aug
20:00
Freilichtbühne Beelitz
So
23. Jun
17:00
Freilichtbühne Mannheim