M. Borgard Band - Support: Tim Krause - Eintritt frei!

Der Singer/Songwriter M.Borgard und seine Band kehren zurück nach Aachen. Neben Songs von M.Borgards Debutalbum "love, again" spielt die Band auch neue Lieder des kommenden zweiten Albums. Inspiration für seine emotionalen und authentischen Texte zieht der gebürtige Kölner teils aus eigenen Erfahrungen, nutzt aber auch Eindrücke aus seiner Umgebung und erdachten Geschichten, und verwandelt diese in harmonischen Akustik-Rock à la Dave Matthews und John Mayer.

Während M.Borgard an Gitarre und Gesang spielt, wird er begleitet von seinen Bandkollegen Thomas Küchler am Bass, Martin Eibisch an zweiter E-Gitarre, Thomsen Ahlers an den Drums und Sabine Tophofen mit den Backing-Vocals.

Veranstaltungsort und Adresse

Franz, Franzstraße 74, 52064 Aachen

    11. Juni 2014

  • Mi
    11.06.2014
    20:00

M. Borgard Band - Support: Tim Krause - Eintritt frei!

Diese Veranstaltung in Aachen (Mitte) wurde von Veranstalter-23190 veröffentlicht. M. Borgard Band - Support: Tim Krause - Eintritt frei! ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
1. Apr
14:00
CLACK Theater Lutherstadt Wittenberg
Sa
18. Mai
20:00
Junges Theater Forchheim
Mi
13. Nov
19:30
KulturStadtLev Forum
Mi
5. Jun
18:00
Ensemblehaus Freiburg