FRANK BUSCHMANN - Am Ende kackt die Ente

Wie kaum ein zweiter versteht es Frank Buschmann, besser bekannt als Buschi, die Emotionen des Sports aus den Arenen dieser Welt in die Wohnzimmer der Fernsehzuschauer und Internetuser zu transportieren. Seine Art und Weise zu kommentieren und moderieren sind legendär, seine Sprüche, Zitate und emotionalen Ausbrüche Kult genau dafür lieben ihn die Fans!

In seinem Buch „Am Ende kackt die Ente“ erzählt er die Highlights aus seinem turbulenten, zum Teil irrwitzigen, immer aber 100 % leidenschaftlichen Reporterleben! Buschi at his best!

Frank Buschmann, die Stimme von »Schlag den Raab«, wurde zum beliebtesten Sportreporter Deutschlands gewählt. Der Herbert-Award-Gewinner 2013 (Bester Sportkommentator) erzählt die emotionalsten Momente seiner Karriere. Interviews, Anekdoten, Hintergründe, Begegnungen mit Größen des Sports.

Veranstaltungsort und Adresse

Cineplex Hamm, Chattanoogaplatz 1, 59065 Hamm

    Tickets für 19. Mai 2014

  • Mo
    19.05.2014
    20:00
    Tickets

FRANK BUSCHMANN - Am Ende kackt die Ente

Diese Veranstaltung in Hamm wurde von venyoobot veröffentlicht. FRANK BUSCHMANN - Am Ende kackt die Ente ist den Rubriken Lesung und Frank Buschmann zugeordnet.