Johannes Kirchberg - „Ich dagegen bin dafür

Alles, was Sie über JOHANNES KIRCHBERG wissen, stimmt: Ja, er hat Millionen im Lotto gewonnen und Kochen gelernt. Er hat versucht, seine Frau zu vergiften und die beiden kleinen Kinder enterbt. Ja, er hat sich ein halbes Jahr ausschließlich von Bratwurst ernährt. Und das Ganze nur für Sie. Was tut man nicht alles für ein neues Lied, weil man nur besingen kann, was man selbst erlebt hat. Deshalb hat er undercover unter Kinderwagenschieberinnen gelebt und nachts um fünf vor zwölf alte Freunde besucht – unangekündigt. Es ist Zeit, mit den alten Lügen aufzuräumen. Und da wir gerade dabei sind: Geld macht glücklich, Frauen sind doch keine Männer, und wer einmal lügt, dem glaubt man auch ein zweites Mal. JOHANNES KIRCHBERG bringt wieder famose Klaviersatire ins thalhaus, mit launischen, manchmal skurrilen Chansons und einem besonderen Humor.

Veranstaltungsort und Adresse

Thalhaus Wiesbaden, Nerotal 18, 65193 Wiesbaden

    Tickets für 7. November 2014 - 8. November 2014

  • Fr
    07.11.2014
    20:00
    Tickets
  • Sa
    08.11.2014
    20:00
    Tickets

Johannes Kirchberg - „Ich dagegen bin dafür

Diese Veranstaltung in Wiesbaden (Nordost) wurde von venyoobot veröffentlicht. Johannes Kirchberg - „Ich dagegen bin dafür ist den Rubriken Kabarett und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
13. Dez
19:30
Kulisse - Theater und Raum
Sa
18. Mai
09:30
Einmündung A.-Günther-Weg, Nähe ehem.Bahnhof
Do
30. Jan
20:00
Philip-Soldan-Forum
Mi
5. Jun
20:00
Karlstorbahnhof e.V.
Fr
13. Sep
20:00
Anhaltisches Theater Dessau
Do
16. Mai
19:30
12 Termine Johann Holtrop
Theater Paderborn