Jonas Schütte: Der Weg zum Glück (Ingrid Lausund)

Ein Mann läuft los und kann nicht mehr stehen bleiben! Er läuft in sein Glück hinein – ungebremst und wie von fremder Hand gesteuert – denn seine Beine gehorchen ihm nicht mehr. Unermüdlich dreht er Ehrenrunden und wird von plötzlichen Wendungen in immer neue Richtungen fortgerissen. Er kennt sich selbst zu genau, um auf seine Selbstüberrumpelungen und Ausflüchte länger hereinzufallen. Er rechnet ab!

Youtube-Ausschnitt: http://www.youtube.com/watch?v=LRhuRIzsXyQ

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Mandroschke, Rudolf-Ernst-Weise-Straße 4-6, 06110 Halle

    Juni 2014 - Juli 2014

  • Do
    19.06.2014
    20:00
  • Do
    03.07.2014
    20:00

Jonas Schütte: Der Weg zum Glück (Ingrid Lausund)

Diese Veranstaltung in Halle (Mitte) wurde von Mandroschke veröffentlicht. Jonas Schütte: Der Weg zum Glück (Ingrid Lausund) ist den Rubriken Theater und Theater & Kultur zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
3. Mai
20:15
Hoftheater Baienfurt
Do
27. Jun
20:00
Alma Hoppes Lustspielhaus