Hoppelhase

Veranstaltungsort: Fantasie Labor.
Workshop für Familien mit Kindern ab 5 Jahren.
Gemeinsam machen wir uns vom Museum aus auf den Weg ins Fantasie Labor. Ob wir wohl Spuren vom Osterhasen entdecken werden? Im Fantasie Labor entstehen bewegliche Hasenbilder. Auf bunt gemalten Frühlingswiesen hoppelt der Osterhase umher und kann seine Ostereier verstecken. Danach geht es wieder zurück ins Museum. Eltern sind herzlich eingeladen, am Workshop teilzunehmen. Die Kinder können auch an der Museumskasse abgegeben und dort wieder in Empfang genommen werden.
Erwachsene 5 € zzgl. Museumseintritt | Kinder 3,50 € (Museumseintritt frei).
Begrenzte Teilnehmerzahl.
Ohne Anmeldung.

Veranstaltungsort und Adresse

Max Ernst Museum des LVR, Comesstraße 42, 50321 Brühl

    April 2014

  • So
    20.04.2014
    12:00
  • So
    20.04.2014
    14:00
  • Mo
    21.04.2014
    12:00
  • Mo
    21.04.2014
    14:00

Hoppelhase

Diese Veranstaltung in Brühl wurde von MaxErnstMuseum veröffentlicht. Hoppelhase ist den Rubriken Kurs & Workshop und Kunst & Museum zugeordnet.