Buddes Kammergroove - Spring Swings Strings

Max Kienastl – Violine, Budde Thiem – Piano
Es wird zwar schon sein dreiundachtzigster… Frühling, aber Maxe Kienastl musiziert immer noch genauso gut und gerne wie in seinen jungen Jahren. Mit 6 betrat er als Regensburger Domspatz die Bühnen des Landes und später mit den Bamberger Symphonikern die der ganzen Welt. Aber wann immer der Dienstplan eines Orchestermusikers eine Lücke ließ, brachte er die Saiten seiner Violine richtig zum s(ch)wingen: Jazz, Czardas, Tango, Wienerlied, Kaffeehaus – Maxe ist einer der letzten seiner Art – ein Dino, der seiner Geige jede Stilistik entlocken kann.

Veranstaltungsort und Adresse

Gostner Hoftheater, Austraße 70, 90429 Nürnberg

    Tickets für 8. Mai 2014

  • Do
    08.05.2014
    20:00
    Tickets

Buddes Kammergroove - Spring Swings Strings

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Buddes Kammergroove - Spring Swings Strings ist den Rubriken Konzert, Traditional Jazz/ Swing und Maxe Kienastl, Budde Thiem zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
4. Jul
20:00
Theaterparkplatz
So
7. Jul
18:00
Kulturkirche St. Jakobi Stralsund
So
7. Jul
18:00
Kulturkirche St. Jakobi Stralsund
So
6. Okt
11:00
Hermann-Schwab-Halle
Mi
24. Jul
19:30
Mildenburg Burghof